Menü
 
Startseite
 
Unser Verein ist
 
Nähere Informationen
 
Jahresfreizeiten

Club68-hamburg.de

Willkommen!

im Club 68
Verein für Behinderte und ihre Freunde e.V. Hamburg


ACHTUNG: Corona-Info!


Liebe Clubmitglieder und Interessierte,

leider müssen wir das erste Mal seit mehr als 50 Jahren Vereinsgeschichte unser Clubhaus für eine längere Zeit zur Vermeidung der Ausbreitung des Corona-Virus schließen.

Wir bitten um euer Verständnis.

Alle Veranstaltungen entfallen mindestens bis zum 19.04.2020.
Das gilt auch für den Fahrdienst, die Mitgliederversammlung am 28.03.2020 und das Frühingsfest.
Die Mitgliederversammlung wird auf unbestimte Zeit verschoben.

Ebenso entfallen zunächst bis zum 19.04.2020 alle Gruppenveranstaltungen inkl. des Fahrdienstes.

Es tut uns leid, das wir uns jetzt eine Zeit nicht sehen werden, aber der Vorstand steht euch in jedem Falle unter den bekannten Telefon-Nr. zur Verfügung.

 

club aktuell 1. Quartal 2020:
- Einmischen
- Mitmischen
- Aufmischen
ClubAktuell als Hörzeitung für Sehbehinderte

 

Festschrift 50 Jahre Club 68

Unser hellblaues Clubhaus mit geöffneter Tür

Willkommen!



Wir werden gefördert von:

Selbsthilfeförderung der gesetzlichen Krankenkassen
Club 68 Helfer e. V.
Steel Skiffle Gang (Skiffle Band)
Hamburger Sparkasse


Impressum