Startseite
 
Unser Verein ist:
 
Nähere Informationen
Machen Sie sich selbst ein Bild
Offener Treff
Ausflüge
Computer-Gruppe
barrierefrei, im Sitzen kegeln
Gesprächskreis am Kamin:
Schwimmen
Kreativ-Gruppe
Was Sie sich wünschen ...
Videos
Links
 
Jahresfreizeiten
 

Malen und Töpfern

Die Kreativ-­Gruppe im Club 68

Jeden Freitagnachmittag ab 15 Uhr 30 ist der Club geöffnet für Mitglieder und Neugierige, die kreativ sein möchten.
Es wird gemalt und gezeichnet; wir töpfern ... manchmal wird auch gestrickt. Auch Foto-­ und Film-Bearbeitung stehen auf dem Programm.
Wir sind keine Produktions­-Gemeinschaft, deren Aufgabe in der Herstellung von Tongefäßen, Bildern etc. besteht, die anschließend auf Flohmärkten u.ä. verkauft werden.
Wenn etwas entsteht, freuen wir uns; wenn sich ein Nachmittag mehr um gemütliches Zusammensein, Kaffeetrinken, Geschichtenerzählen, losen Austausch dreht, ist das auch in Ordnung. Und wenn der eine oder andere von uns etwas lernt, ist das umso erfreulicher.
Die Kreativ-­Gruppe ist offen für Ausflüge. Manchmal erfreuen wir uns auch an selbst gekochtem Essen.
Beendet ist der Kreativ-­Treff in der Regel um 18 Uhr 30. Es kann aber auch manchmal länger gehen.
Im Schnitt sind wir mit mir, dem Leiter, 7 Männer und Frauen.

Raimund Samson, Diplom­-Pädagoge und freier Künstler



Weitere Informationen unter:

club68-HH@gmx.de

© 2001 - 2018 Club 68 Hamburg