Startseite
 
Unser Verein ist:
Unser Programm
Wir brauchen Sie!
Der Vorstand
Dabei sein ist Alles
So kommen Sie zu uns
Unsere Satzung
Haftungsausschluss
Impressum
 
Nähere Informationen
 
Jahresfreizeiten
 

Machen Sie mit!

Bitte senden Sie uns Ihren ausgefüllten Antrag zu.

Club 68
Verein für Behinderte und ihre Freunde e. V. Hamburg

Club 68 e.V.. Postfach 60 04 09
22204 Hamburg
Telefon 040/ 603 36 73

Internet: http://www.club68-hamburg.de
E-Mail: club68-HH@gmx.de

Konten:
Hamburger Sparkasse
IBAN: DE78200505501010213179
BIC: HASPDEHHXXX

Aufnahmeantrag:

Hiermit bitte ich um die Aufnahme als Mitglied

in den Club 68, Verein für Behinderte und ihre Freunde e.V., Hamburg

Name:.....................................................................................Vorname:........................................

Anschrift:.........................................Ort:.................................Tel.:........................Fax:..................

Geb.- Datum: .................... E-Mail:.....................................

Beruf:.................................... Internet:.........................

Behindert: ja O nein O

Rollstuhlfahrer: ja O nein O

Führerschein: ja O nein O

Klasse:.............

Ich bin bereit, einen Monatsbeitrag von €.............. (Mindestbetrag: € 3,--) zu entrichten.


Mit meiner Unterschrift willige ich ein, dass meine hier von mir bekanntgegebenen Daten ausschließlich vom Verein (Vorstand), zu Zwecken (Einladungen, Zeitungsversand, Fahrdienste etc.), die mit meiner Mitgliedschaft zusammenhängen, verwandt werden dürfen.



Ort:.......................................... Datum:............................ Unterschrift:........................................





Bankeinzugsermächtigung:

Hiermit bitte ich den Club 68 e.V., den oben genannten Betrag wie folgt abzubuchen:

monatlich O vierteljährlich O halbjährlich O jährlich O

KontoinhaberIn (falls anders als oben angegeben!)

Name:......................................................Vorname:.........................................................

Kreditinstitut:...........................in..................................

IBAN:........................

BIC:.........................

Ort:.......................................... Datum:............................

Unterschrift:.........................................

Der Club 68 - Verein für Behinderte und ihre Freunde e.V., Hamburg ist wegen Förderung gemeinnütziger Zwecke im Sinne der §§ 51 ff AO von der Körperschaftssteuer befreit.